Das japanische Unternehmen KADOKAWA gab heute bekannt, dass Maiko Uchinos Manga-Reihe »Slow Loop« eine Anime-Adaption erhalten wird.
Manga erscheint seit 2018
Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei der Umsetzung um eine TV-Serie handeln wird. Ein Starttermin sowie konkrete Details zum Produktionsteam stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Ein erstes Teaser-Visual seht ihr weiter unten.
Maiko Uchino veröffentlichte im April 2018 einen ersten One-Shot unter dem Titel »Slow Loop«. Seit September 2018 wird der Manga als Reihe im »Manga Time Kirara Forward«-Magazin publiziert und umfasst mittlerweile drei Bände. Hierzulande ist der Manga bislang nicht erhältlich.
Visual:
Handlung:
Die Geschichte dreht sich um Hiyori, ein Mädchen, das gerne am Strand Fliegenfischen geht – einer Beschäftigung, die sie von ihrem verstorbenen Vater beigebracht bekommen hat. An einem typischen Tag am Strand trifft sie auf Koharu, die zufällig ihre neue Stiefschwester aus der neuen Ehe ihrer Mutter ist.
©Maiko Uchino / Houbunsha
Ein Hauch von DogaKobo liegt in der Luft
Oh schön die andere serie mit den Angler mädels hat mir gut gefallen wobei das hier wohl eher etwas in richtung sol geht .
Hoffentlich wird das Studio Doga Kobo sein. Die Kombi mit den Werken der Manga Time Kirara ist immer traumhaft.
Schön Fliegenfischen ist jetzt nicht mein Ding bin Spinnfischer(So bezeichnet man das Angeln mit Kunstködern, Fliegen sind auch Künstlich) nun das Frauen die besseren Angel sind beweisen die IGFA Rekorde der Frauen!
Doga Kobo wäre echt passend 😉 schauen wir mal, ich mag mitlerweile echt gern so ruhige anime.