Erster Trailer zur Film-Adaption vom Anime »Wake up, Girls!« veröffentlicht

b63f76a3

Auf der offiziellen Webseite der zweiteiligen Filmreihe zu »Wake Up, Girls!«, die als Sequal zu der beliebten Anime-Serie fungieren soll, wurde am Samstag für den ersten Film »Wake Up, Girls! Seishun no Kage« (dt.: Wake Up, Girls! Schatten der Jugend) ein erster Trailer veröffentlicht. Der Trailer zeigt ein paar Ausschnitte aus dem Film und wird mit dem Theme-Song des Films, »Shōjo Kōkyōkyoku«, der in dem Video seine Premiere feiert, untermalt.

Der Film wird ab dem 25. September für nur zwei Wochen in ausgewählten japanischen Kinos laufen. Der zweite Film mit dem Namen »Wake Up, Girls! Beyond the Bottom« (dt.: Wake Up, Girls! Jenseits des Bodens) wurde für Dezember angesetzt.

Man konnte alle wichtigen Verantwortlichen der Serie für den Film gewinnen. Allen voran Yutaka Yamamoto als Regisseur, der in seinem Studio Ordet den Film produzieren wird. Mit dabei sind auch Touko Machida als Skriptschreiberin sowie Satoru Kousaki von MONACA als Musikkomponist und DIVEIIentertainment als Produktionsfirma für die Sounds. Chikaoka Sunao ist für das Charakterdesign zuständig und wird zudem als Animationsregisseur fungieren.

Trailer: 

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar