Finale Details zu »Detektiv Conan Film 18« bekanntgegeben

vlcsnap-2015-04-20-15h48m33s14

Seit dem 8. Januar 1996 begeistert »Detektiv Conan« die japanischen Fernsehzuschauer. Bisher sind in Japan 789 Folgen der beliebten Animeserie ausgestrahlt wurden – und das mit großen Erfolg. RTL II sicherte sich die Lizenz am Mystery- und Krimianime und strahlte die erste deutschsprachige Folge im Jahr 2002 aus.

Aufgrund des großen Erfolges der Serie wurde im Jahr 1997 der erste Detektiv Conan Film produziert. Bislang erschien jedes Jahr ein weiterer Film und mittlerweile sind wir bei 19. Filmen angelangt.

Der Publisher KAZÉ sicherte sich im Jahre 2015 die Lizenz am Film »Detektiv Conan Film 18: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension« und wird ihn voraussichtlich am 25. September 2015 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Die Synchronarbeiten hierzu sind bereits abgeschlossen, und der Film wurde erstmalig mit deutscher Synchronisation auf der AnimagiC gezeigt.

Der Vertrieb gab kürzlich die finalen Daten des Kinostreifens bekannt. Die Blu-ray wird, wie gewohnt, in einer Amray Verpackung erhältlich sein, während die DVD in einem Pappschuber in den Handel kommt. Die FSK gab dem Film eine »Freigabe ab 12 Jahren«. Außerdem wird wieder ein 24-seitiges Booklet dabei sein. Die deutschen Synchronsprecher findet ihr hier.

Hier könnt ihr in den Themesong des Films reinhören:

Quelle: Kazé
Bilder/Video © 1996-2015 TMS Entertainment/Gosho Aoyama/Detective Conan Commitee. All Rights reserved.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar