ProSieben MAXX zeigt ab Ende September Anime-Serien am frühen Morgen

anime-action

Ab dem 28. September zeigt der Free-TV Sender ProSieben MAXX auch am frühen Morgen Anime-Serien und Cartoons. Jeweils Montag bis Samstag gibt es die Wiederholung vom Vortag von 06:00 Uhr bis 07:45 Uhr zu sehen.

Erst im Mai hat ProSieben MAXX sein Anime-Programm in den frühen Morgenstunden abgeschafft. Jetzt soll dieses wieder zurückkehren. Jeden Montag wiederholt der Sender die Cartoon-Serien aus dem »Super Heroes«-Block vom Samstag. Dienstag bis Samstag gibt es auf diesem Sendeplatz die Wiederholungen der Anime-Serien vom Nachmittag zu sehen.

Werbung

Programm ab 28. September, jeden Montag:
05:45 Uhr: Iron Man – Die Zukunft beginnt
06:10 Uhr: Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten
06:30 Uhr: Hulk und das Team S.M.A.S.H.
06:50 Uhr: Avengers – Gemeinsam unbesiegbar!
07:15 Uhr: Men in Black

Programm ab 29. September, Dienstag bis Samstag:
06:10 Uhr: Pokémon
06:30 Uhr: Yu-Gi-Oh! ZEXAL
06:55 Uhr: Naruto Shippuden
07:20 Uhr: One Piece

Die Zeiten können jeden Tag um wenige Minuten abweichen.

UPDATE: Es geht bereits ab nächster Woche los. Mehr Infos dazu hier.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX zeigt ab Ende September Anime-Serien am frühen Morgen"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
XPattycakesX
Gast
XPattycakesX

hmm aber was ist mit der anime action in der nacht? zb freitag zu sammstag kommt ja ca 6 stunden animes?
wird das weggescahft oder bleibt es tzdem

andybagandy
Gast
andybagandy

Nur mal eine frage wie lange gibt es schon die anime nacht ich bin mir nicht mehr sicher