»Digimon World – Next Order« – Weiblicher Protagonist enthüllt

Digimon-World-Next-Order1

In der diesjährigen Oktober-Ausgabe von Shueishas Manga-Magazin »V Jump« wurde der weibliche Protagonist des 2016 erscheinenden Games »Digimon World – Next Order« veröffentlicht.

Der voreingestellte Name des Charakters lautet Shiki. Der Spieler kann zwischen dem weiblichen oder dem männlichen Protagonisten Takuto auswählen. Das Magazin stellt ebenfalls einen neuen Charakter namens Kota Hirose vor, der ein Highschool-Schüler im dritten Jahrgang ist. Kota ist freundlich und hat die Fähigkeit, die Stimmung seines Gegenübers aus dessen Gesicht abzulesen. Genau wie der Protagonist ist er in der Digiwelt verschollen und sein Partner ist ein Guilmon namens »Yukimura«.

Werbung

Der Protagonist des Spiels ist ein Oberstufenschüler, der seit seiner Kindheit in Digimon vernarrt ist. In der fünften Klasse war er bereits Vizemeister der japanischen Digimon-Spielemeisterschaften. Doch jetzt ist er in der digitalen Welt verschollen.

Der japanische Zeichner Taiki (Lord of Vermilion III) übernahm das Charakterdesign für das Game.

Das letzte Game der Digimon World-Reihe, das Bandai Namco Games im März 2015 veröffentlichte, war »Digimonstory Cyber Sleuth«. Dieses soll 2016 auch in Amerika und Europa erscheinen. 

shiki

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar