Hisae Iwaoka setzt »Shiawase no Machi«-Manga fort

shiawasenomachi01

Die Mangaka Hisae Iwaoka hat am 12. August auf ihrem Twitter-Account angekündigt, dass sie ihren Manga »Shiawase no Machi« (Happy Town) in der Oktober-Ausgabe des »Nemuki Plus«-Magazins fortsetzen wird. Des Weiteren wurden in der September-Ausgabe des »Nemuki Plus«-Magazins das fünfte, sechste und siebte Kapitel des Mangas veröffentlicht. Iwaoka stellte zudem eine Skizze als kleine Vorschau auf das nächste Kapitel online.

Bevor der Manga im März 2012 zu einer richtigen Serie wurde, veröffentlichte Iwaoka »Shiawase no Machi« zuerst als One-Shot im »Shinkan«-Magazin.

Iwaokas längster Manga heißt »Saturn Apartments« und wurde von 2005 bis 2011 im »Monthly Ikki«-Magazin veröffentlicht. Zudem war seit dem Jahr 2008 ein Live-Action-Film des Mangas geplant, welcher jedoch im Jahr 2011 abgebrochen wurde.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar