Video stellt Studio Ghiblis »Prinzessin Mononoke« im Stil eines Games dar

San-princess-mononoke-17253934-870-580

Hayao Miyazakis Filme sind wohl jedem Anime-Fan ein Begriff. Jeder seiner Erfolgsfilme hat dabei seine ganz eigene Geschichte zu erzählen, die die Fans auf ganz unterschiedliche Art und Weise berühren. Einer dieser Erfolgsfilme ist »Prinzessin Mononoke«, durch den Miyazaki wieder einmal bewies, welches Talent in ihm steckt.

Somit wurde der Film »Prinzessin Mononoke« zu einem der beliebtesten »Ghibli«-Filme und verzaubert auch noch heute viele Fans. Die Bewunderung, die viele Anime-Fans diesem Film zollen, mündet immer mal wieder in der einen oder anderen Fan-Produktion rund um diesen Film. Eine solche Produktion, die auf dem YouTube-Channel von »CineFix« zu sehen ist, katapultiert uns alle zumindest etwas in die Vergangenheit.

Werbung

Bei dieser Produktion handelt es sich nämlich um ein Video, in dem die Geschichte von »Prinzessin Mononoke« in dem Stil eines Spiels, das auf einer älteren Konsole gespielt wird, wiedergegeben wird. Somit erhalten wohl alle Fans des Filmes erste Eindrücke, wie ein Spiel zu »Prinzessin Mononoke« aussehen könnte, was letztlich doch keine schlechte Vorstellung sein sollte.

Hier das Video:

Quellen: RocketNews24, »CineFix«-YouTube-Channel

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar