»Dragonball Z: Kampf der Götter« ab heute erhältlich

dragon-ball-z-battle-of-gods

Auf diesen Tag haben viele Dragonball-Fans lange gewartet und nun ist es soweit. Ab heute ist der Film »Dragonball Z: Kampf der Götter« von Universum Anime im Handel erhältlich.

Für das Dialogbuch war Thomas Maria Lehmann verantwortlich. Die Dialogregie übernahm Mike Betz. Für die Synchronisation beauftragte man die Berliner EuroSync GmbH.

Auf ihrem YouTube-Kanal hat Universum Anime neben dem deutschen Trailer zu »Dragonball Z: Kampf der Götter« auch einen Spot veröffentlicht. Die beiden Videos könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen.

In Kooperation mit Universum Anime verlosen wir die Collector’s Edition sowie zwei normale Blu-rays des Filmes. Mehr Informationen zu unserem Gewinnspiel erhaltet ihr hier.

Auf Amazon.de bestellen:
>> Limited Collector’s Edition
>> Blu-ray
>> DVD

Folgende Rollen werden mit diesen Sprechern besetzt:
Son Goku – Tommy Morgenstern
Beerus – Oliver Stritzel
Whis – Oliver Feld
Vegeta – Oliver Siebeck
Bulma – Claudia Urbschat Mingues
Master Kaio – Rüdiger Evers
Young Trunks – Amadeus Strobl
Kuririn/Krillin – Wanja Gerick
Son-Gohan – Robin Kahnmeyer
Muten Roshi – Karl Schulz
Piccolo – David Nathan
Tenshinhan – Julien Haggége
Freezer – Thomas Nero Wolff

Darum geht es:
Mehrere Jahre sind vergangen, seit Son-Goku nicht nur die Erde, sondern auch das ganze Universum vor dem Bösewicht Boo rettete. Doch trotz des momentanen Friedens kehrt schon bald das Böse wieder zurück…
Nachdem unsere tapferen Z-Krieger die wohl größte Bedrohung der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Bills, der Gott der Zerstörung, erwacht nach einen langem Schlaf. Als er erfährt, dass ein Saiyajin Krieger Freezer ausschaltete, macht er sich auf den Weg, diesen Kämpfer persönlich zur Rechenschaft zu ziehen und das gesamte Universum unter seine Kontrolle zu bringen. Beim ersten Aufeinandertreffen freut sich Son-Goku über einen so starken Gegner. Doch durch die fast unendlich große Kraft Bills muss Son-Goku eine Niederlage einstecken – Wird es den Z-Kriegern erneut gelingen das Universum und ihren Planeten zu beschützen?

Trailer:

Spot:

https://www.youtube.com/watch?v=DNDHkvNmY7c

Quelle: Synchronkartei.de, Universum Anime, Amazon

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Dragonball Z: Kampf der Götter« ab heute erhältlich"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Puma
Gast

Fantastische lokalisierung!
Hat mir richtig toll gefallen, vorallem fühlt sich die Extended Version wesentlich reibungsloser an als die Kino Version.
Ein einziger, klitzekleiner Kritikpunkt wäre, dass sich Son Goku bzw. Tommy Morgenstern gerade am Anfang etwas zu kindisch anhört für meinen Geschmack.
Ansonsten 1A !

Shigen
Gast

als das kame hame ha kam…da hatte ich so eine gänsehaut und auch teilweise freudentränen eben wegen der original deutschen stimmen und war im nostalgie modus 😉