»Detektiv Conan« Opening 41 heute ausgestrahlt

KAwaii-shinran-of-detective-conan-33826913-1366-768

Bereits seit dem 8. Januar 1996 läuft die Anime-Adaption »Detektiv Conan« im japanischen Fernsehen. Bislang wurden dort über 790 Folgen ausgestrahlt – und das mit großen Erfolg. Auch die Filme sind in Japan sehr erfolgreich und können fast jährlich neue Bestwerte verbuchen. Bislang gibt es 19 Filme und auch der 18. Film wird bald in Deutschland erscheinen.

Heute wurde in Japan das 41. Opening ausgestrahlt. Der neue Song heißt »Nazo«, was auf Deutsch »Rätsel« bedeutet. Der Song wird von der Band »La PomPon« gesungen und stellt ein Remake des dritten gleichnamigen Detektiv Conan Openings dar, welches damals von Miho Komatsu gesungen wurde. Die Single hierzu wird am 16.09.2015 in Japan erscheinen.

Werbung

Hier könnt ihr euch das neue Opening ansehen:

Quelle: lapompon.com
Bild © 2015 Being,Inc. All Rights reserved.
Musik & Video © 1996-2015 Studio Giza, Miho Komatsu, TMS Entertainment, YTV, Detective Conan Commitee. All Rights reserved.

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Detektiv Conan« Opening 41 heute ausgestrahlt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Jup, der ist gut geworden. Besser als Opening 38-40 . Schade, dass man nicht weitermacht (und dafür andere Langzeitanimes wie DB Kai oder Gintama lizenziert… >_< )

DRuffy
Gast
DRuffy

Das Remake ist nicht schlecht, aber ein Remake vom Opening 8 (da dies mein Favorit Opening ist) oder Opening 2 währe der hammer.