»Netoge no Yome wa Onna no Ko ja nai to Omotta?« – Erste Infos zum Cast

69487

Kadokawa veröffentlichte am Freitag erste Informationen zum Hauptcast zur Anime-Adaption der Light Novel-Serie »Netoge no Yome wa Onna no Ko ja nai to Ometta?« (And you thought there is never a girl online?) vom Autor Shibai Kineko und Zeichner Hisasis.

Eine Übersicht der bisher bekannten Sprecher:
Toshiyuki Toyonaga (Mikado Ryūgamine in »Durarara!!«) – Hideki Nishimura / Lucian
Rina Hidaka (Silica in »Sword Art Online«) – Ako Tamaki / Ako
Inori Minase (Yuki Takeya in »School-Live!«) – Akane Segawa / Schwein
M.A.O (Enri Emmot in »Overlord«) – Kyō Goshōin / Apricot

Darum geht es:
Die Serie handelt von Hideki Nishimura, einem jungen Mann, der online einem Mädchen seine Liebe gestand. Doch schon bald stellte er fest, dass dieses eigentlich ein Junge war. Seit diesem Tag an behält er seine »schwarze Vergangenheit« für sich und hat geschworen, nie wieder einem Mädchen online zu vertrauen. Eines Tages gestand ein Mädchen ihm online ihre Liebe und wie sich herausstellte, war sie wunderschön und hieß Ako Tamaki. Ihr Problem ist jedoch, dass sie nicht zwischen der realen und der Online-Welt unterscheiden kann. Zudem ist sie ein Einzelgänger und hat Probleme mit dem Kommunizieren. Hideki und seine Freunde aus der Gilde beschließen schließlich zusammen zu arbeiten und sie zu »korrigieren«.

Kineko und Hisasi veröffentlichten die Serie das erste Mal im Jahr 2013. Bislang sind acht Bände der Light Novel in Japan erschienen. Kazui Ishigami zeichnet zudem die Manga-Adaption im »Dengeki G’s Comic«-Magazin.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar