Trailer zu Kickstarter-Anime »Little Witch Academia« enthüllt Theme-Song

YFpDQJxl

Studio Trigger, bekannt durch Animes wie »Kill la Kill« oder »Sword Art Online«, streamte auf ihrem offiziellem YouTube-Channel einen zweiten Trailer zu dem mit Kickstarter finanziertem Anime »Little Witch Academia: The Enchanted Parade« (dt.: Little Witch Academia:  die verzaubernde Vorführung«). Das Video wurde von dem Theme-Song des Films, »Magic Parade« von Yuiko Ohara, welches auch die Debut-Single der neuen Sängerin und Songwriterin ist, begleitet.

Der Film hat am 3. Juli seine Premiere auf der Anime Expo gefeiert. Nun wird der Film ab Oktober in ausgewählten Kinos in Japan zu sehen sein.

Werbung

Wie schon vorher erwähnt, wurde »Little Witch Academia: The Enchanted Parade« per Kickstarter finanziert. Das faszinierte an diesem ganzen Projekt ist, dass das Spendenziel von $150.000 schon nach fünf Stunden erreicht wurde. Als die Spendenkampagne einen Monat später im August 2013 zu Ende ging, kamen insgesamt $625.518 (umgerechnet 554.017 €) von 7.938 Spendern zusammen.

Trailer: 

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar