Alle guten Dinge sind drei: Hiro Mashima veröffentlicht neue Sketches zu »Fairy Tail«

Fairy-Tail-fairy-tail-34039369-1500-1042

Hiro Mashima scheint von den Sketches rund um sein »Fairy Tail«-Franchise einfach nicht genug zu bekommen. Nachdem er schon vor einigen Wochen zum wiederholten Mal Sketches zu »Fairy Tail« angefertigt hatte (wir berichteten), ließ er nun wieder seiner Kreativität freien Lauf und arbeitete so neue Bilder zu seinem Franchise aus.

Diese wurden natürlich, wie alle Bilder schon zuvor, auf Mashimas Twitter-Account veröffentlicht. Zu sehen sind atemberaubende Bilder, die teilweise auch etwas zum Lachen bieten sollten.

Wie findet ihr die Bilder? Gefallen sie euch? Oder sollte Mashima diese Sketches lieber lassen? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Hier die Bilder:
Lucy

FT-01

FT-02

Lucy Natsu

Gray

Quelle: Haruhichan
Bild-Quelle: Hiro Mashima-Twitter-Account

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Alle guten Dinge sind drei: Hiro Mashima veröffentlicht neue Sketches zu »Fairy Tail«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Niklas
Gast

Kein schöner Name Hiro Mashima, der erinnert mich immer an Hiroshima

Gérard Heartfilia
Gast

Ich finde die Bilder Schön aber das Zeref Bild ist der Hammer *_*

Saitetsu
Gast

das letzte ist leider nicht zeref dachte ich auch dann hab ich es gedownloaded da stand dann das es gray sei 😀