Für den Sommer 2016 ist ein neuer »One Piece«-Film geplant

One-Piece

Vor wenigen Stunden feierte das »One Piece«-Special »One Piece Episode of Sabo ~3-Kyōdai no Kizuna Kiseki no Saikai to Uketsugareru Ishi~« in Japan seine Premiere. Am Ende dieses Spcials gab es für alle Fans des Franchises eine freudige Nachricht. Im Sommer nächsten Jahres wird ein neuer Film von Ruffy und seinen Freunden in Japan erscheinen.

In dem Special wurde die Kindheit der drei Brüder Ruffy, Ace und Sabo, in der sie alle davon träumten Piraten zu werden, erneut unter die Lupe genommen. Zudem ging es darum, wie Sabo schließlich nach Dressrosa gekommen ist und das Treffen mit Ruffy wird hier aus seiner Sicht geschildert werden. Somit konnten wir mit Inhalten rechnen können, die bisher weder im Manga noch im Anime erwähnt wurden.

Werbung

Das Special »One Piece Episode of Sabo« wurde am Samstag den 22. August von 21:00 bis 23:10 bei Fuji TV ausgestrahlt.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Für den Sommer 2016 ist ein neuer »One Piece«-Film geplant"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Vanessa
Gast
Vanessa

Toll, ich hoffe, dass Oda-sensei wieder involviert ist, wie bei ‚Strong World‘ und ‚Z‘ 🙂 Freue mich auf jeden Fall über die Nachricht!