Manga von »The Eden of Grisaia ~Sanctuary Fellows~« wendet sich dem Ende zu

Grisaia-no-Kajitsu-Anime-Visual-1000x500

Am Montag wurde in dem Online-Magazin »Champion Cross« bekannt gegeben, dass der Manga »The Eden of Grisaia ~Sanctuary Fellows~« von dem Mangaka Shū Hirose sein Ende findet.

Zudem wurde angekündigt, dass Akita Shoten am 19. September eine Gesamtfassung des Mangas in einer Ausgabe veröffentlichen wird.

Werbung

Der Manga »The Eden of Grisaia ~Sanctuary Fellows~« ist ein direkter Nachfolger von Shū Hiroses erfolgreichem Vorgänger »Labyrinth of Grisaia ~Sanctuary Fellows~«, welcher im März zu Ende gegangen ist.

»Labyrinth of Grisaia ~Sanctuary Fellows~« war der Name der zweiten Visual Novel, die »Frontwing« zu der Serie entwickelt hat. Dank eines erfolgreichen Kickstarter-Projekts von Sekai Project haben alle Spiele der Reihe grünes Licht erhalten. Interessenten der Visual Novel können sich gespannt auf den Steamshoprelease der »Grisaia«-Reihe freuen.

>> Hier könnt ihr die Greenlightseite von Entwickler »sekaiproject« besuchen!

Download Download (1) Download (2)

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar