Dark Souls II – Neuer »Cursed«-Trailer veröffentlicht

397325

Bereit zu sterben? Der Tod war und ist in »Dark Souls« stets euer treuer Begleiter. Und wer davon nicht genug bekommen kann, wird sich sicherlich auf den 2.Teil freuen. Der von Namco Bandai veröffentlichte Trailer namens »Cursed« stimmt euch schon einmal auf die neuen, todbringenden Bossgegner ein.

Um einen Fluch zu brechen, kämpft ihr euch durch das gepeinigte Königreich Drangleic, welches darauf wartet, erlöst zu werden. Diese Aufgabe wird euch dank dem irrwitzigen Schwierigkeitsgrad, für die die »Souls«-Reihe bekannt ist, einige Stunden beschäftigen.

Werbung

»Dark Souls II« wird am 14. März 2014 in Europa für die »PlayStation 3« und die »XBox 360« erscheinen. PC’ler müssen noch etwas länger warten.

Den Trailer gibt es hier:

 

Quelle: Namco Bandai

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar