Neue TV-Werbung zum »Nobunaga Concerto«-Live Action-Film aufgetaucht

e599de629687acbe57b06ab90995a6831405109769_full

Der japanische Filmepublisher TOHO zeigte vor kurzem eine kurze Werbung für den Live-Action-Film »Nobunaga Concerto« im japanischen Fernsehn.

Der Live-Action Film, der eine Adaption von dem historischem Manga vom Mangaka Ayumi Ishii ist, ist nach einer Verschiebung auf den 23. Januar nächsten Jahres angesetzt. Die Gründe für die Verschiebung sind leider unbekannt.

Werbung

Story der Anime-Serie: 

Saburo ist ein relativ normaler Highschool-Schüler. Er ist zwar sportlich, allerdings lassen seine anderen schulischen Leistungen zu wünschen übrig. Eines Tages wird er durch unerklärliche Gründe in das Jahr 1549 geschickt, die Sengoku Ära. Dort angekommen, trifft er den jungen, jedoch kranken Nobunaga Oda. Nobunaga, erstaunt von Saburous unheimlich ähnlichem Aussehen zu sich selbst, fragt ihn ob er nicht seinen Platz als Feldherr einnehmen will. Mit dem Wissen aus seinen modernen Geschichtsbüchern, versucht er nun Japan, im Namen von Nobunaga, zu vereinen.

TV-Werbung:

https://www.youtube.com/watch?v=pFWYgri_HwM

Quelle: ANN, anisearch

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar