End-Bild zur achten Folge von »Shimoneta« in einer zensierten Form aufgetaucht

Shimoneta-to-Iu-Gainen-ga-Sonzai-Shinai-Taikutsu-na-Sekai-ep-4-anime-75

Die Anime-Serie »Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai« gehört zu den auffälligsten Anime-Serien in der diesjährigen Sommer-Season. Alleine schon durch seine skurrile Art konnte der Anime viele neue Fans für sich gewinnen und verzaubert so viele Fans Woche für Woche. Dabei hat sich schon eine stattliche Zahl an Episoden zu »Shimoneta« angesammelt, zu denen es jeweils immer ein »End-Bild« gibt.

Ein solches End-Bild einer Episode sorgte nun für einen kleinen Skandal auf dem japanischen Sender »Tokyo MX«, weswegen wir euch diese Geschichte auch nicht vorenthalten wollen. Hierbei handelt es sich um das End-Bild aus Episode 8, auf dem die beiden Charaktere Anna Nishikinomiya und Ayame Kajou zu sehen sind.

Werbung

Zwischen den beiden Charakteren ist dazu noch eine Banane abgebildet, an deren unteren zwei Seiten zwei Kirschen zu sehen sind. Aus diesem Grund wirkt es wohl für die meisten so, als ob ein männliches Geschlechtsteil zwischen den beiden Charakteren zu sehen ist, weshalb das Bild wie schon erwähnt zensiert wurde.

Hier das zensierte Bild:

Shimoneta-1

Hier das unzensierte Bild:

Shimoneta-2

Quelle: Haruhichan

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "End-Bild zur achten Folge von »Shimoneta« in einer zensierten Form aufgetaucht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
AWESOME
Gast
AWESOME

Also wenn man bedenkt was die Japaner schon an Animes im TV ausgestrahlt haben in den letzten Jahren, kann man irgendwie nicht nachvollziehen, dass die sich über so eine Andeutung aufregen.

Kira
Gast
Kira

Hast du mal gesehen, wie extrem Animes in Japan in der TV Version zensiert sind?!

Seraph Fan
Gast
Seraph Fan

Monster Musume und Prison School aus der aktuellen Season sind zensiert oder es fehlen Szenen, aber z.B. einer der heftigsten Ecchi-Animes High School DxD BorN lief komplett ohne Zensur. Warum die jetzt bei Shimoneta so ein Theater machen versteh ich wirklich nicht.

Seraph Fan
Gast
Seraph Fan

Gibt doch auch optische Täuschungen in denen Erwachsene etwas »versautes« sehen und Kinder etwas anderes, weil die eben noch ganz anders denken. Wer hier das männliche Geschlechtsteil sieht wird wohl alt genug sein und außerdem ist es ja ein Late Night Anime, da sollten kleine Kinder schon schlafen und nicht fernsehen.

Wenn die Leute weiterhin wegen jeder Kleinigkeit rumheulen, dann endet es bei uns in ein paar Jahren genau so wie in dem Anime xD

Normal müsste der Anime genau solche Leute mal zum nachdenken anregen.

Ich finde den Anime spitze, aufjedenfall einer der besten aus der Summer Season.

lul
Gast
lul

Mein Fazit

Unnötig sie könnten den jüngeren auch mehr Spaß lassen