»Hantsu x Trash«-Manga erscheint mit OAD als Bundle

Hantsu-x-Trash

In der 39. Ausgabe des »Young Magazine« von Kodansha wird am Montag bekannt gegeben, dass der 8. Band von Hiyoko Kobayashs »Hantsu x Trash«-Manga zusammen mit einer OAD (Original Anime DVD) veröffentlicht wird. Das Bundle wird am 10. Oktober in Japan erscheinen.

Darum geht es:
Yōhei Hamaji ist ein zielloser High School-Schüler im ersten Jahr. Er ist nicht gut im Sport und besitzt das Problem, dass er sich nie länger mit etwas auseinandersetzt. Außerdem ist er pervers und wird ständig von Mädchen abgewiesen. Als er eine Einladung zu einem Club bekommt, bei dem er »Mädchen so oft wie er möchte berühren kann«, nimmt er diese an. So ist er auf einmal Mitglied im Wasser Polo Club und es stellt sich die Frage, ob er es dort länger aushalten und seine Rolle finden wird.

Kobayashi startete die Serie im Jahr 2012. Ihr früherer Manga »Oku-Sama wa Joshi Kōsei (My Wife is a High School Girl)« bekam 2005 eine Anime-Adaption.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar