Mit dieser Uhr wirst du zum Digiritter

digimon-uhr-beitrag

Mit diesen Digivices könnt ihr zwar nicht die Digiwelt retten, aber wenigstens wisst ihr immer, wie spät es ist. Auf der offiziellen Premium Bandai Webseite wurde nun ein brandneues Set von Digitaluhren angekündigt, die sich an den Digivices der einzelnen Digiritter orientieren.

Jedes Digivice repräsentiert das Digivice in dem Moment der höchstmöglichen Digitation des jeweiligen Digimon-Partners. Das Set wird mit allen acht Uhren und einem Armband geliefert. Dadurch ist es dem Besitzer möglich, die Digivices individuell zu wechseln. Momentan kann das Set vorbestellt werden und kostet 9180 Yen (ca. 66€). Das Set soll dann im Oktober seine neuen Besitzer erreichen.

Momentan feiert »Digimon Adventure« sein 15. Jubiläum. Als Teil davon wurde »Digimon Adventure tri.« Anfang Mai als 6-teiliges Anime-Movie-Projekt vorgestellt. Der erste Teil wird seine Premiere am 21. November 2015 in Japan feiern. Dieser soll den Titel »Sakai« (Wiedervereinigung) tragen.

Quelle: ANN

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Mit dieser Uhr wirst du zum Digiritter"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Tula
Gast

Sind wohl eher für Kinder gedacht 😀

Julius
Gast

Ich bin so alt, wie ich mich fühle, und gerade fühl ich mich nochmal wie 11 😀

Madara
Gast

Das selbe was ich von Adventures halte: Schrecklich gemacht und kann höchstens Kindern und Nostalgiker gefallen.
Die Kuh wird gemolken wo es nur geht. Schrecklich.

Seraph Fan
Gast

Wenn ich mich nicht täusche ist deren Aufgabe Geld zu verdienen.

Kira
Gast

Alles an Digimon ist nur gemacht, um Geld zu verdienen. So wie so ziemlich alles, das es gibt.

Emufreak
Gast

Ich finde die Uhren toll wenn es die in Deutschland gebe würde ich die sofort kaufen, ich liebe das Design das erinnert mich an alte Digital Uhren aus den 90igern