Die Top 5 mächtigsten Gegner von Monkey D. Ruffy

Ruffy-Toplist-BB

Nachdem wir euch bereits eine ganze Reihe von Toplisten präsentiert haben, die sich mit allgemeinen Themen befassen, zeigen wir euch heute eine Topliste, die sich ausschließlich auf einen Anime bezieht.

Die japanische News-Webseite »Da Vinci News« wollte von ihren Lesern wissen, wer der mächtigste Gegner von Monkey D. Ruffy (Luffy) aus dem beliebten Anime »One Piece« ist. Das Ergebnis dieser Umfrage haben wir in diesem Artikel für euch!

Was meint ihr? Könnt ihr diesem Ranking zustimmen oder vermisst ihr Charaktere? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

RANKING
5. Admiral Kizaru (Gelber Affe)
Kizaru Toplist

4. Donquixote Doflamingo
Doflamingo Toplist

3. Gott Enel
Enel Toplist

2. Großadmiral Akainu (Roter Hund)
Akainu Toplist

1. Marshall D. Teach (Blackbeard)
Blackbeard Toplist

Quelle: OnePiecePodcast

Kommentare

22 Kommentare und Antworten zu "Die Top 5 mächtigsten Gegner von Monkey D. Ruffy"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sean
Gast

Alles klar, Kizaru ist dabei, aber Kuzan nicht und Enel ist noch vor Doffy, natürlich.

RexGoldwing
Gast

naja, evtl geht es von ruffys kraft zum zeitpunkt des kampfes aus, ohne haki ist es schwer gegen einen Logia nutzer mit »Mantra« aka Kenbunshoku-Haki. deswegen evtl der hohe platz. aber dennoch…. enel isn lauch verglichen mit Kizaru und Doflamingo

Sean
Gast

Wenn es um Ruffys derzeitige Kraft geht, erklärt es immer noch nicht warum Kuzan nicht dabei ist und dann würde definitiv auf Lucci fehlen, weil das war bisher Ruffys schwierigster Sieg.

shinji
Gast

Schon, aber stell dir mal vor Ruffy wäre trotz Gummikörper nicht immun gegen Blitze.
Er hätte NULL Chance gegen ihn gehabt.
Also war es in diesem Fall ein glücklicher Zufall, dass nur er hat und sonst niemand in der OP Welt.
Ich denke sogar, dass er, ähnlich wie Akainu, fast jeden mit seinen Megablitzattacken grillen könnte.

Der Typ
Gast

Oda hat selber mal gesagt wenn Enel in der neuen Welt wär, dann wäre er einer der großen Fische!

Darkshadow
Gast

Würde auch eher Mingo auf Platz 3 stellen und nicht Enel.

Shady
Gast

Was für ein scheiß! Mingo vor Kizaru(Ein ADMIRAL)?? ENEL vor Mingo UND Kizaru??? Steckt diesen list irgendwo anders hin!

Ganin90
Gast

Und wo ist Admiral Z?

Sean
Gast

Dieser Kampf hat nie stattgefunden, weil die Filme nie wirklich canon passiert sind. Shiki und Tesoro fehlen deshalb ebenfalls zu Recht.

traffy-kun87
Gast

Gehört nicht zur hauptstory.

Yuya Sakaki
Gast

Gegen Blackbeard und akainu hat er nie richtig gekämpft?¿?¿

Lorenzo
Gast

Wie kann Enel einer der mächtigsten Gegner für Ruffy sein wenn er ihm nichts anhaben kann?
Realistisch wären Blackbeard, Kaido, Big Mom, Akainu, Doffy

Sven
Gast

Der stärkste Gegner, den Luffy jemals hatte, war Gefängniswärter Magellan in Impel Down. Luffy hatte niemals auch nur den Hauch von einer Chance gegen ihn. Magellan ist somit auch einer der wenigen Gegner, die Luffy niemals besiegen konnte. Die Liste hier ist ein Witz und hat nichts mit Objektivität zu tun.

Totterbart
Gast

Wie gut, dass eine Umfrage selten was mit Objektivität zu tun hat 😉

Tony
Gast

Admiral Kizaru (Gelber Affe)