Japanischer Fan zeigt Son Goku aus »Dragonball« in der Gestalt einer Frau

Son-Goku-1-e1440827978403

Vor wenigen Wochen berichteten wir euch, wie ein talentierter Künstler aus Taiwan mehrere Charaktere aus dem »Dragonball«-Franchise als Frauen darstellte. Viele von euch haben sich, nachdem sie diesen Beitrag gelesen haben, wohl gefragt, wie Son Goku, der Hauptcharakter der Serie, in der Gestalt einer Frau aussehen würde.

Schon vor einiger Zeit tauchte ein Bild auf, das von einem japanischen Fan angefertigt wurde und Son Goku als eine junge Frau zeigt und somit eine Antwort auf diese Frage liefert. Dabei ist vor allem auffällig, dass sich Son Goku auch als Frau sehen lassen kann und wohl auch so einige Fans vor die Bildschirme locken könnte.

Doch was meint ihr zu diesem Thema? Gefällt euch Son Goku so als Frau? Oder findet ihr diesen Anblick eher verstörend? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Hier das Bild:
Son Goku-woman

Quelle: RocketNews24

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Japanischer Fan zeigt Son Goku aus »Dragonball« in der Gestalt einer Frau"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
SirCroci
Gast

Wie niedlich 😉

Vanessa
Gast

Hehe, Son-Goku als frau ist ja wirklich niedlich 🙂 Und trotzdem, Son-Goku gefällt mir als Mann besser 😉

Tendou
Gast

Hab schon bessere Genderbender Pics von Son Goku gesehen ^^

Nectron
Gast

Die Super Saiyajin form hätte mich interessiert.

Dark Hero
Gast

Sieht wirklich glaubwürdig aus, aber leider ist Son-Goku mit Muskeln bepackt wo es nur möglich ist, … deshalb is er ja so stark. Ob das bei seinem weiblichen Alter Ego noch passt würd ich gern sehen. Aber bis zu Radditz wär diese Form passend.