»Dragon Ball Z – Kampf der Götter« schafft es in die offiziellen deutschen Charts

dragon-ball-z-battle-of-gods1

Letzten Freitag erschien der neue »Dragon Ball Z«-Film »Kampf der Götter« erstmals in Deutschland auf Blu-ray und DVD. Der Film schaffte es direkt in der ersten Woche in die offiziellen media control Blu-ray Charts – und das gleich zwei Mal!

Jeden Montag veröffentlicht media control die offiziellen deutschen Video-Charts für DVD und Blu-ray. In der Woche vom 17.08. bis zum 23.08.2015 schaffte es auch der neue Film »Dragon Ball Z – Kampf der Götter« in die Charts. Die Collector’s Edition stieg direkt auf Platz 2 ein, die normale Blu-ray-Edition landete auf Platz 10.

Werbung

Wie lange sich der Film in den Charts halten kann, bleibt abzuwarten. Aber schon jetzt scheint die Veröffentlichung von Universum Anime ein voller Erfolg zu sein.

Hier könnt ihr den Film bestellen:
>> Limited Collector’s Edition
>> Blu-ray
>> DVD

Quelle: charts.de

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball Z – Kampf der Götter« schafft es in die offiziellen deutschen Charts"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sven
Gast
Sven

Und Kaze hat Dragon Ball Kai ;(

Shigen
Gast
Shigen

wem interessiert db Kai….das is doch nur ne abgespeckte Fassung von z