Drittes Promo-Video zu »Asterisk War« erschienen

promo-vid-III

Auf der offiziellen Webseite der TV Anime-Adaption »Asterisk War« wurde kürzlich ein neues Promo-Video veröffentlicht. Der Anime basiert auf der Light Novel »The Asterisk War: The Academy City on the Water« von Yuu Miyazaki und wird am 3. Oktober auf den japanischen TV-Sendern Tokyo MX TV, Animax und weiteren Sendern seine Premiere feiern.

In diesem Video werden folgende Synchronsprecher bestätigt: 
  • Atsushi Tamaru als Ayato Amagiri
  • Ai Kakuma als Julis-Alexia von Riessfelt
  • Nao Tōyama als Claudia Enfield
  • Shiori Izawa als Saya Sasamiya
  • Ari Ozawa als Kirin Todo
  • Yūma Uchida as Eishiro Yabuki
  • Takanori Hoshino as Lester MacPhail
  • Chinatsu Akasaki as Ernesta Kuhne
  • Mutsumi Tamura as Camilla Pareto
  • Yumi Uchiyama as Irene Urzaiz
  • Juri Nagatsuma as Priscilla Urzaiz
  • Tomokazu Sugita as Dirk Eberwein

Für alle, die »The Asterisk War: The Academy City of the Water« noch nicht kennen:
Die Geschichte von »The Asterisk War: The Academy City of the Water« spielt in »Rikka«, das auch unter dem Namen »Asterisk« bekannt ist. Rikka beziehungsweise Asterisk beherbergt das allseits bekannte »Star Wars Festival«, weswegen Rikka auch sehr berüchtigt für seine Kampfkunstwettbewerbe ist. In diesem Festival treten dabei die besten jungen Männer und Frauen aus der »Starpulse Gerneration« gegeneinander an, um die Vormachtstellung zu erlangen. Diese jungen Menschen gehören zu den sechs bekanntesten Akademien und haben dabei die Fähigkeit mithilfe von »scheinenden« Rüstungen beziehungsweise Waffen zu kämpfen, was sie letztlich so einzigartig und wichtig für die Akademien macht. Ayato Amagiri ist auch so ein junger Mann aus dieser »Starpulse Generation«. Er kommt aufgrund einer Einladung der  »Seidoukan Academy« nach Rikka, wo er schnell den Zorn von der jungen Julis auf sich zieht. Kurz nachdem er es sich mit Julis verscherzt hat muss er sich auch schon mit ihr duellieren, wodurch seine lange Reise erst beginnen kann.

Trailer: 

Quelle: ANN, myanimelist

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar