One Shot-Manga von »Fairy Tail«-Schöpfer Hiro Mashima zu »Parasyte« veröffentlicht

Episode-8-fairy-tail-9298101-1274-720

Vor wenigen Wochen schlug diese Nachricht wohl ein wie eine Bombe! Der Erfinder des »Fairy Tail«-Franchise Hiro Mashima setzte sich an einen One Shot-Manga, der auf die »Parasyte«-Reihe von Hitoshi Iwaaki beruhen sollte (wir berichteten). Genau dieser wurde heute in Japan in der Oktober-Ausgabe der »Afternoon« veröffentlicht.

Der One Shot von Mashima gehört zu einem Projekt, das den Namen »Neo Parasyte« trägt und von der Anime-Serie zu dem »Parasyte«-Franchise ins Leben gerufen wurde. In diesem Projekt zeichneten mehrere berühmte Mangaka einen One Shot zu »Parasyte«, weswegen wohl unverwechselbare neue Geschichten entstanden sind.

So ist Mashimas One Shot schon der neunte der »Neo Parasyte«-Reihe und gesellt sich so zu One Shots von unter anderem Akira Hiramoto (Me and the Devil Blues), Riichi Ueshiba (Mysterious Girlfriend X) und Ryoji Minagawa (Peacemaker). Wann und ob die Reihe ihren Weg nach Deutschland finden wird, ist derzeit leider noch unbekannt.

Quelle: Haruhichan

Kommentare

1 Kommentar zu "One Shot-Manga von »Fairy Tail«-Schöpfer Hiro Mashima zu »Parasyte« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Narutofreak1412
Gast

Allein schon das Cover ist ja der Hammer! Vor allem weil Lucy und Migi beide von Aya Hirano gesprochen werden xD