Schnapp dir das Schillernde Rayquaza exklusiv bei Müller

Schnapp-dir-Rayquaza

Wie vor knapp zwei Wochen bereits angekündigt wurde, wird es ab dem 31. August in Europa möglich sein, per Seriencode ein Schillerndes Rayquaza zu erhalten. Bei welchen teilnehmenden Händlern diese Seriencodes zu erhalten sein werden, war bisher jedoch noch unbekannt.

Nun gab die offizielle Webseite des Pokémon Franchises hierzu neue Informationen bekannt. Laut diesen sollen die Seriencodes, solange der Vorrat reicht, exklusiv bei Müller erhältlich sein. Einige Filialen sollen diese bereits jetzt verteilen.

Werbung

Zudem wird ebenfalls ab dem 31. August bei Müller die »Schillernde Rayquaza EX-Box« des Pokémon Sammelkartenspiels erhältlich sein. Diese Box wird eine nie dagewesene holografische Promokarte mit einem Schillernden Rayquaza-EX, ein mächtiges Schillerndes Legendäres Pokémon, vier Boosterpacks des Sammelkartenspiels und eine Code-Karte für das Pokémon Sammelkartenspiel Online enthalten.

Das Schillernde Rayquaza kann ausschließlich auf Pokémon Alpha Saphir und Pokémon Omega Rubin empfangen werden. Dieses wird das Item Drachenzahn tragen und sich auf Level 70 befinden. Beherrschen wird das Schillernde Rayquaza die Attacken Drachenklaue, Drachentanz, Zenitstürmer und Turbotempo. Bis zum 28. September 2015 wird es möglich sein das Event-Pokémon per Seriencode zu erhalten.

Quelle: Bisafans

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Schnapp dir das Schillernde Rayquaza exklusiv bei Müller"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
ShadowStrife18
Gast
ShadowStrife18

Da wäre Gamestop besser gewesen, Müller ist ja für die viele noch schlechter zu erreichen als Gamestop naja was solls wer was haben will muss auch was dafür tun.

Tsubasa
Gast
Tsubasa

Lächerlich sowas

Yvonne
Gast
Yvonne

Müller habe ich in Cottbus.

Datumseelsorge
Gast
Datumseelsorge

Es gibt mehr Müller als Gamesstop in Deutschland. Ich bin froh, der nächste Gamestop is 100km entfernt.

Joubi
Gast
Joubi

…. in ganz Dortmund gibt es keinen Müller, wer kam denn bitte auf die glorreiche Idee gerade den Laden zu nehmen, anstatt Gamestop wie sonst auch, der an jeder Ecke in fast jeder Stadt zu finden ist…?

shako
Gast
shako

Hmm wenn ihr solche problem hapt , kann ich weiter helfen habe
alle pokemon kanns tauschen wer will kann bescheid geben ;D