»Rurouni Kenshin Trilogy« erhält eine Neuauflage

kenshin-beitrag

Sicher haben sich einige von euch bereits im April die limitierte Box der »Rurouni Kenshin Trilogy« gesichert, doch einige gingen auch leer aus oder mussten hohe Summen bei diversen Zwischenhändlern auf den Tisch legen, um noch eines der begehrten Exemplare zu erhalten.

Nun gab Splendid Film bekannt, dass voraussichtlich am 27. November 2015 eine unlimitierte Neuauflage der Blu-ray sowie zum ersten Mal auch eine DVD erscheinen wird. Die neue Version scheint nicht so umfangreich wie die erste Box zu sein und wird in einer einzelnen Amaray ausgeliefert. Ihr könnt die beiden Versionen bereits auf Amazon vorbestellen. Außerdem erscheint am 28. August 2015 der abschließende dritte Film »Rurouni Kenshin – The Legend Ends« als Einzelversion auf dem deutschen Markt.

Hier könnt ihr die Boxen vorbestellen:
>> Rurouni Kenshin Trilogy – Blu-ray
>> Rurouni Kenshin Trilogy – DVD

Hier findet ihr unsere Review zur Trilogie.

Quelle: Splendid Film

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar