Anime-Umsetzung zum Comedy-Manga »Pan de Peace!« erhält grünes Licht

Pan-de-Peace

Habt ihr schon einmal etwas von einer Anime-Serie gehört, bei der es vordergründig um Brotsorten geht? Zwar gibt es relativ viele Serien, bei der es um die kulinarischen Künste geht, was aber nicht so bei dem Thema Brot ist. Zumindest nun wurde eine Ankündigung ans Tageslicht gebracht, durch die sich wohl viele Brotliebhaber freuen werden.

Auf dem Umschlag von emiliys »Pan de Peace!«-Manga wurde bekannt gegeben, dass eine Anime-Umsetzung zu der Serie in Planung ist. Wann diese aber ausgestrahlt werden soll und wer sich in dem Cast der Serie wiederfinden wird, ist derzeit leider noch unbekannt. Doch das sollte sich zumindest in der nächsten Zeit noch ändern. Wer sich nun nicht auf den Anime von emiliys »Pan de Peace!«-Manga-Vorlage gedulden kann, dem ist eben genau die Manga-Vorlage zu empfehlen, die in Japan in ein paar Tagen von dem Publisher »Kadokawa« auf den Markt gebracht werden soll.

Bisher wurde der Manga nur auf Kadokawas Online-Portal »ComicWalker« vertrieben. Somit sollte wohl genug Lesestoff zur Verfügung stehen, um die Zeit bis zu der Anime-Umsetzung zu überbrücken.

Für alle, die »Pan de Peace!« noch nicht kennen:
Die Geschichte von »Pan de Peace!« dreht sich um ein junges Mädchen namens Minami, das eigentlich das Leben eines normalen jungen Mädchens lebt. So startet Minami in ihr neues Leben als High School-Absolventin und macht so immer mal wieder neue Erfahrungen in ihrem Leben. Doch Minami hat noch eine große Leidenschaft, der sie ihr Leben widmet. Dabei handelt es sich um eine sehr große Leidenschaft zu Brot, was sich zum Beispiel bei ihrem Frühstück zeigt. Bei diesem isst sie nämlich sehr gerne Brot, was sie eigentlich den ganzen Tag gerne macht. Doch auch Brot zubereiten und dieses mit ihren Klassenkameraden zu teilen bringt Minami sehr viel Freude im Leben. Zusammen mit ihren Freunden Yuu, Fuyumi und Noa erlebt sie so viele skurrile und lustige Abenteuer, die unsere Lachmuskeln mit Sicherheit sehr beanspruchen werden.

Hier die Ankündigung zum Anime:
Pan-de-Peace-animeQuelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar