»Sword Art Online II«: Drittes Volume verspätet sich

kirito-newtype

Wie peppermint anime vor wenigen Minuten auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt gab, wird sich das dritte Volume von »Sword Art Online II« um zwei Wochen verspäten und somit erst am 11. September 2015 erscheinen. Der Grund dafür ist, dass die bereits produzierte Verpackung vom dritten Volume fehlerhaft ist und daher der gesamte Bestand neu produziert werden muss.

Dem dritten Volume wird als Extra der Soundtrack zur zweiten Staffelhälfte beiliegen. Das vierte und abschließende Volume soll am 30. Oktober 2015 erscheinen.

Werbung

Bei Amazon vorbestellen:
>> Volume 3 – Blu-ray
>> Volume 3 – DVD
>> Volume 4 – Blu-ray
>> Volume 4 – DVD

Darum geht es in Sword Art Online II:
Kirito wird beauftragt, in dem VR-MMORPG/FPS Gun Gale Online (GGO) zwei Mordfällen nachzugehen, bei denen die beiden Personen, nachdem sie im Spiel augenscheinlich von einem Spieler namens Death Gun erschossen wurden, auch in der Realität starben. Mit Hilfe der Spielerin Shino Asada, unter dem Pseudonym Sinon, nimmt er im Spiel an einem Wettbewerb teil, an dem mutmaßlich auch Death Gun teilnimmt.

Quelle: peppermint anime Facebook-Seite

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online II«: Drittes Volume verspätet sich"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
cloudslifer
Gast
cloudslifer

bei der 1 staffel lief die produktion wohl auch nicht so wie sie eigentlich sollte nämlich bei der bluray version volume 4 da is auf der disc ne 9 drauf wass ja eigentlich ne 4 sein sollte

Vanessa
Gast
Vanessa

Schade, ich hatte mich schon gefreut 🙁 Naja, lieber etwas länger warten als ein fehlerhaftes Produkt…

pliplu
Gast
pliplu

Mist, am 11. September erscheint halt bereits so viel. 😀
Peppermint hätte dies ruhig früher bekannt geben können. Die haben ja nicht erst heute ihre Lieferung erhalten…