»Neon Genesis Evangelion«: Die Eva-Piloten halten deinen Raum frisch

beitrag_evaparfüm

Die Piloten aus Neon Genesis Evangelion sind nicht nur in der Lage, die mächtigen Eva-Einheiten zu steuern, sondern können nun auch für Frische in den eigenen vier Wänden sorgen.

Der Eva-Shop, ein auf Japan beschränkter Online-Shop für Neon Genesis Evangelion-Merchandise, hat seit neustem Raumparfüm in das eigene Sortiment aufgenommen. Das Parfüm, das mit einen Ständer sowie einer Figur aus dem Evangelion-Franchise ausgeliefert wird, gibt es in drei verschiedenen Düften.

Die erste Variante ist mit einer Rei-Figur ausgestattet und hat einen Zitronenblütenduft. Die zweite Variante kommt mit einer Asuka-Figur und einem als »fruchtig blumig« beschriebenen Duft daher. Beide kosten 10584 Yen (umgerechnet ca. 77,73 Euro). Als dritte Version gibt es den Zitronenblütenmoschusduft, geschmückt von einer Shinji und Kaworu-Figur. Hier liegt der Preis bei 13824 Yen (umgerechnet ca. 101,53 Euro).

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Neon Genesis Evangelion«: Die Eva-Piloten halten deinen Raum frisch"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Japonski
Gast

Ne ne sowas kommt mir nicht ins Haus! Die Idee ist zwar cool aber der Duft dieser Räucherstäbchen ist mir oftmals zu stark.
Wäre das perfekte für den Lucky Star Schrein in Saitama oder eher für Evangelion WORLD im Fuji-Q-Highland Freizeitpark xD

Chris Höltje
Mitglied

Durch die Anzahl der Stäbchen lässt sich die Intensität des Duftes ja steuern, um es möglichst an jede Raumgröße und an jeden Geschmack anzupassen 🙂