Kleid und Rüstung von Saber aus »Fate/stay night« aufgetaucht

screenhunter_262-aug-25-17-32

Die »Fate/stay night«-Serie gehört zu den größten Aufsteigern in den letzten Jahren. So erfährt die Serie einen regelrechten Hype, sodass immer mehr Projekte um »Fate/stay night« gestartet werden.

Ein solches Projekt, das den Hype um die Serie perfekt beschreibt, dreht sich um den Charakter Saber und ihre Kleidung. Die Kleidung von Saber ist nämlich nun für alle Cosplayer unter euch zu erwerben. Leider ist dies auch mit einigen Kosten verbunden, sodass das ganze Outfit über 4000 US Dollar kostet. Somit ist das Kleid nicht für jeden erschwinglich, was aber an der tollen Gestaltung des Outfits nichts ändert.

Genauere Details zu den einzelnen Preisen und zu dem Erwerb des Outfits findet ihr auf der Seite von Cospatio, die wir euch verlinkt haben. Gefällt euch das Outfit? Findet ihr, dass es Sabers Kleid aus »Fate/stay night« ähnlich sieht? Oder haltet ihr nicht so viel von diesem Outfit? Schreibt es doch in die Kommentare!

Hier Bilder zum Kleid:
plate-02

plate-03

plate-04

plate-05

plate-06

greaves-05

guantlets-05

guantlets-08

Quelle: RocketNews24, Haruhichan

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar