Neuer Trailer zu »Atelier Sophie« veröffentlicht

Atelier-Sophie

Gust hat heute einen neuen Trailer zu »Sophie no Atelier: Fushigi na Hon no Renkinjutushi« (Atelier Sophie: Alchemist of the Mysterious Book) veröffentlicht. Dieser gibt neue Einblicke in die Story, ins Kampfsystem und in die Alchemie.

Die Geschichte des Spiels dreht sich um die junge und noch unerfahrene Alchemistin Sophie, die auf ein mysteriöses Buch stößt, welches sich plötzlich in ein weißhaariges Mädchen verwandelt. Im Laufe der Geschichte findet ihr zahlreiche Erinnerungsfragmente und erfahrt so mehr von der mysteriösen Vergangenheit des Mädchens. Wie auch bei den Vorgängern ist das Kampfsystem rundenbasiert und wurde dabei bis auf einige kleinere Verbesserungen auch nicht stark verändert. Weiters wird es in die Spielwelt auch einen Tag- und Nachtzyklus geben. Das hat starke Auswirkungen auf die NPCs, Items und Monster.

»Sophie no Atelier: Fushigi na Hon no Renkinjutushi« (Atelier Sophie: Alchemist of the Mysterious Book) wird am 19. November für PlayStation 4, PlayStation 3, und PS Vita in Japan veröffentlicht. Ein westlicher Release wurde leider noch nicht bestätigt.

Hier der neue Trailer:

Quelle: www.play3.de

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar