Anime-Fan stellt »Dragonball«-Charaktere in ihren jeweiligen Familien dar

dragon-ball-super-episode-2-8

Das war wohl die Nachricht des Sommers für alle »Dragonball«-Fans: Das »Dragonball«-Franchise erhält eine Fortsetzung, die unter dem Namen »Dragonball Super« schon seit mehreren Wochen zu sehen ist. Somit ist Akira Toriyamas Serie wieder einmal in aller Munde, was sich auch unter den Projekten vieler Fans zeigt.

In diesen Wochen werden nämlich immer mehr Projekte zu »Dragonball« gestartet, die sich teilweise wirklich sehen lassen können. Ein solches Projekt beinhaltet mehrere Fan-Arts von einem Fan namens »Alberto Cubatas«, in denen wir Einblicke in das Familienleben der unterschiedlichen Charaktere der Serie erhalten. Somit erhalten alle »Dragonball«-Fans wohl die einmalige Chance, ein paar »Familienfotos« von den »Dragonball«-Charakteren zu sehen, in denen einem erst bewusst wird, wie groß die eine oder andere Familie in der Serie ist.

Wie gefallen euch die Bilder? Findet ihr sie gelungen? Oder gefallen sie euch überhaupt nicht? Schreibt es in die Kommentare!

Hier die Bilder:
db-family-5

db-family-1

db-family-2

db-family-3

db-family-4

Quelle: RocketNews24
Bild-Quelle: Alberto Cubatas -DeviantArt-Account

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "Anime-Fan stellt »Dragonball«-Charaktere in ihren jeweiligen Familien dar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
platti
Gast

wer ist die saiyajin tussi bei goku? und wieso ist tales son gokus 2 bruder nicht dabei? werden die movies nicht berücksichtigt?

elodiron
Gast

ich nehme mal an, dass das pan ist, die schon älter ist und nicht mher das kind aus gt

Wowan14
Gast

@elodiron Schau doch mal genauer hin, Pan ist bereits auf dem Bild drauf und kein Charakter erscheint zwei mal, ganz gleich ob er in Zukunft anders aussieht oder nicht, von daher weiß ich auch nicht genau wer die andere ist.

@platti ich glaube das war in gewissen Sprachen nur ein Fehler, dass Tales Son-Gokus Bruder ist.
Er soll an sich nur darstellen wie Goku wäre, wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist.
Und klar werden die Movies berücksichtigt sonst wäre zum Beispiel Vegetas Bruder und dessen Frau garnicht drauf.

Gray
Gast

Das ist Goku’s Mutter die ihr da nicht erkennt

salkin
Gast

Die Frau neben Goku ist seine Mutter Gine

Obito
Gast

Turles ist nicht Son Gokus Bruder. Er sieht nur so aus. keine Ahnung wieso… wahrscheinlich war man nicht kreative genug xD

Und… Yamchu forever alone xD

Destinydream
Gast

Das ist Gokus Mutter Gine. -.-

Dennis Tillmann
Gast

Das ist Son Gokus Mutter

Vanessa
Gast

Hehe, schöne Bilder. Goku hat echt ’ne große Familie, wenn man sich das so vor Augen führt xD Sogar seine Mutter Gine ist drauf^^ Vegeta und seine Family – Ach ja, sogar sein Bruder durfte auf’s Familienfoto xD Aber Yamchu hätte man sich sparen können, der ist doch ein einsamer Wolf xD

Insgesamt aber echt schöne Bilder^^

Markus-T
Gast

Bei Yamchu hätte man Pool dazugeben können^^

SirCroci
Gast

Wenn schon Yamchu, dann Tenshinhan, Chao Zu und Piccolo

bleistift
Gast

wer ist das blonde mädchen dass bra trägt, zwischen vegeta und trunks?

Narutofreak1412
Gast

Ich glaube das ist Tights, die Schwester von Bulma.

foray
Gast

wo zum teufel ist da turles ? ich seh da nur bardock ? 0.o

bleistift
Gast

turles und goku sind nicht verwandt