»Dance with Devils« – Erster Werbespot ausgestrahlt

A16781-1989308119.1437144121

Am Mittwoch wurde erstmals ein Werbespot zum kommenden Anime »Dance with Devils« ausgestrahlt.

Die Geschichte des Animes dreht sich um Ritsuka Tachibana, einer Highschool-Schülerin im zweiten Jahr, welche die Shiko Akademie in Shiko besucht. Sie genießt ihre Schulzeit und lebt mit ihrer Mutter Maria zusammen. Eines Tages wird diese Harmonie jedoch ins Wanken gebracht. Der Anime erzählt die Geschichte von Ritsu, die von Dämonen geliebt und magisch von ihnen angezogen wird.

Erstmalig ausgestrahlt wird der Anime im Oktober. Der Spielentwickler Rejet und die Musikproduzenten Elements Garden und Avex kündigten das Projekt erstmals im Februar an.

Ai Yoshimura (»My Teen Romantic Comedy SNAFU«, »Blue Spring Ride«) übernahm die Regie durch Brains Base (»Natsumes Book of Friends«, »One Week Friends«). Das Skript stammt von Tomoko Konparu (»Uta no Prince-sama-Maji Love 1000%«, »Blue Spring Ride«), basierend auf dem Konzept von Daisuke Iwasaki zu »Grimoire Henshushitsu«. Die Musik wurde von Junpei Fujita (Element Garden) und DIVE II Entertainment produziert. Die Original-Charakterdesigns stammen von Yuka Takashina und wurden von Yuka Takashina für den Anime übernommen.

Das Opening »Kakusei no Air« stammt von Wataru Hatano, während das Ending »Mademo★iselle« von Pentacle★, einer Formation aus dem männlichen Sprecher-Cast, performt wird.

Samako Natsu wird am 18. September in Square Enix »G Fantasy«-Magazin auch einen Manga mit dem Titel »Dance with Devils -Bight-« herausbringen. Die Story von diesem unterscheidet sich jedoch von der des Anime. Die Zusammenfassung hierfür übernahm Anime-Skriptschreiberin Rika Nakase (Rocket Girls, Junjo Romantica).

Werbespot:

Text: In »dem verbotenen Grimoire«…
Text: machen sich Gerüchte bei Dämonen, Vampiren und Exorzisten…
Text: Ritsuka Tachibana, mit der Stimme von Himika Akaneya
Text: … über Ritsuka Tachibana um die Runde.
Text: Rem Kaginuki, mit der Stimme von Soma Saito
Text: Lind Tachibana, mit der Stimme von Wataru Hatano
Text: Urie Sogami, mit der Stimme von Takashi Kondo
Text: Mage Nanashiro, mit der Stimme von Subaru Kimura
Text: Shiki Natsumezaka,mit der Stimme von Daisuke Hirakawa
Text: Mit deinem Gesang wirst du die wahre Liebe finden.

Zu den Charaktern und dem Sprecher-Cast gehören:

5.pngRitsuka Tachibana, gesprochen von Himika Akaneya. Eine 16-Jährige High-School-Schülerin im zweiten Jahr. Sie ist ein absolut gewöhnliches Mädchen, das mit ihrer Mutter zusammen lebt.

dwd_2

Rem Kaginuki, gesprochen von Soma Saito (»Mysterious Joker«, »Haikyu!!«). Ein junger Mann und außerdem der Präsident der Shiko Akademie, aber in Wirklichkeit ist er ein Teufel. Er arbeitet hart, hat aber auch eine coole Seite.

dwd_3

Lind Tachibana, gesprochen von Wataru Hatano (»Hamatora«, »Yumeria«). Ein High-School-Schüler im dritten Jahr und zudem der ältere Bruder der Protagonistin Rikka. Er ist ein Exorzist, der Teufel jagt. Er ist kalt und zeigt wenig Emotionen.

dwd_4

Urie Sogami, gesprochen von Takashi Kondo (»Black Cat«, »Pretty Rhythm Aurora Dream«). Er ist ein Teufel und der Vize-Präsident der Shiko Akademie. Er ist ein Elite-Teufel, der in der Welt der Teufel überall bekannt ist. Auch bei den Mädchen ist er sehr bekannt und beliebt.

dwd_5

Mage Nanashiro, gesprochen von Subaru Kimura (»Penguindrum«,«Doraemon«). Er ist ein Teufel und der Minister des Schülerrats der Shiko Akademie. Er ist sehr selbstbewusst und egozentrisch und lebt sehr impulsiv.

dwd_6

Shiki Natsumezaka, gesprochen von Daisuke Hirakawa (»Blue Spring Ride«, Hiiro no Kakera – The Tamayori Princess Saga«). Er ist ein gefallener Engel und der Verwalter des Schülerrats. Er ist ein merkwürdiger Typ, der sich möglichst immer von allen distanziert.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar