»Nintendo«-Stoffmotive für alle Fans nun erhältlich

Nintendo-Characters-Wallpaper-1-by-KKF

Viele Anime-Fans sind neben ihrer Begeisterung für die Anime-Szene ebenfalls große Fans von den »Nintendo«-Spielen. Dabei ist es egal, ob es sich bei den Games um Anime-Spiele handelt, da »Nintendo« auch so auf viel Begeisterung stößt.

Somit konnte sich die Marke »Nintendo« auch außerhalb der Gaming-Industrie behaupten, was sich auch immer wieder durch neue Promo-Projekte zeigt. Ein solches Projekt beinhaltet eine Handvoll Motive, die jedem Fan die einmalige Möglichkeit bieten, ein eigenes Unikat zu erhalten.

Werbung

Bei diesem Projekt handelt es sich um Stoffmotive, die nun von Nintendo veröffentlicht wurden und auf denen mehrere Motive von berühmten Charakteren des Herstellers zu sehen sind. So sind auf einem Motiv viele Charaktere aus »Super Mario« zu sehen, während ein anderes Motiv wohl alle »Pokémon«-Fans glücklich machen sollte. Diese Stoffmotive sind ab ca. sieben Dollar bis ca. zwanzig Dollar zu erhalten.

Ob man aus diesen Motiven ein T-Shirt, eine Tasche oder ein Kissen anfertigen lässt. Letztlich sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, weshalb diese Motive wohl für jeden Nintendo-Fan ein Muss sein sollten.

Hier könnt ihr die Motive begutachten:
Nintendo-1

Nintendo-2

Nintendo-3

Nintendo-4

Nintendo-5

Nintendo-6

Nintendo-7

Nintendo-8

Nintendo-9

Nintendo-10

Named_a

CharacterToss_a

Basic RGB

MarioTossB

characters_fleece

MKToss

Mario_a

MarioKartNSF

>>> Hier könnt ihr die Stoffmotive erhalten

Quelle: RocketNews24

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar