Attack on Titan und High School DxD erscheinen bei KAZÉ Anime

Rias-gremory-Highschool-DxD-08-HD-WallpaperDie neuste Animania Ausgabe gab bekannt, dass KAZÉ sich die Rechte an der Ecchi-Serie »High School DxD« und am Beliebtesten Anime 2013 »Attack on Titan« gesichert haben. Für »Attack on Titan« wird als Releaszeitraum Herbst 2014 genannt, für »High School DxD« Ende 2014. Beide Serien werden ab dato auf Blu-Ray und DVD veröffentlicht. Ob sich KAZÉ auch die Rechte an der Fortsetzung »High School DxD NEW« gesichert hat ist unklar.

 

Über Attack on Titan:
Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.
Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein »Supertitan« wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.

Über High School DxD:
Die Geschichte handelt von Issei Hyoudou, einem notgeilen High School Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag dient er Riasu, einer hochrangigen Teufelin, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist.

Quelle: Animania

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar