»A Corpse is Buried Under Sakurako’s Feet« feiert am 7. Oktober seine Premiere

A-Corpse-is-Buried-Under-Sakurakos-Feet-Header-001-20150515

Auf der offiziellen Homepage der Anime-Adaption »A Corpse is Buried Under Sakurako’s Feet« wurde am Freitag bekannt gegeben, dass dieser am 7. Oktober auf Tokyo MX seine Premiere feiern wird. Zudem läuft die Serie auch auf einigen anderen TV-Stationen wie TV Saitama oder Chiba TV in Japan.

Außerdem wurde neben der bevorstehenden Premiere angekündigt, dass am 26. September in Tokio ein »Pre-screening-Event«, also ein Event, bei dem bereits vorab die erste Folge gezeigt wird, um Zuschauerreaktionen wahrzunehmen, stattfinden wird.

Darum geht es:
Die Light Novel handelt von Shotaro Tatewaki und Sakurako Kujyo. Shotaro ist ein eigentlich ein normaler Oberschüler, während Sakurako eine außergewöhnlich schöne Frau in ihren Zwanzigern ist, die aus einer reichen Familie stammt und »schöne Knochen« liebt. Die beiden leben in der Stadt Asahikawa in Hokkaido und werden in mehrere mysteriöse Zwischenfälle verwickelt, die mit Knochen zutun haben.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»A Corpse is Buried Under Sakurako’s Feet« feiert am 7. Oktober seine Premiere"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
anasazy
Gast

Hab mir gerade noch den dazugehörigen Trailer angesehen… Also allein schon die Charaktere haben mich davon überzeugt, diesen Anime um jeden Preis kucken zu MÜSSEN. ^_^