Cover der zwölften japanischen »Sailor Moon Crystal«-Blu-ray-Box steht fest

Sailor-Moon-Crystal-Box-121

In Kürze erscheint in Japan die zwöfte Blu-ray Box von »Sailor Moon Crystal«. Mittlerweile wurde das Cover dazu veröffentlicht.

Auf dem Cover der zwölften Blu-ray-Box wird Chibiusas alter Ego Black Lady zu sehen sein. Sie ist eine der Antagonisten in Sailor Moon R, der zweiten Staffel des Anime und versucht das »Schwarze Tor« zu öffnen. Jedoch wird dieses Vorhaben von Serenity und Tuxedo Mask vereitelt, in dem sie es schaffen, dass Black Lady sich an die Liebe, die ihr entgegen gebracht wurde, erinnert. Daraufhin wird Black Lady wieder zu Chibiusa.

Die zwölfte Blu-ray-Box von »Sailor Moon Crystal« wird am 9. September in Japan erscheinen und enthält unter anderem die Episoden 23 sowie 24. Sie werden von den Synchronsprecherinnen Hisako Kanemoto (Sailor Mercury), Rina Satou (Sailor Mars), Ami Koshimizu (Sailor Jupiter), Shizuka Itou (Sailor Venus) und dem Regisseur Munehisa Sakai kommentiert. Zudem liegt bei der »Special Edition« ein 24-seitiges Booklet und eine Verwandlungsbrosche bei. Die Box soll für 7020 Yen (~51,80€) erhältlich sein.

Sailor Moon Crystal Special Edition

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar