Anime-Fan stellt erstes »Pokémon«-Opening im »GTA«-Stil dar

pokemon-episode-118

Vor deutlich mehr als einem Jahrzehnt ging der Stern des »Pokémon«-Franchise auf. So eroberte die Serie wie im Sturm die ganze Welt, wodurch »Pokémon« auch in Deutschland sehr bekannt ist. Dabei können vor allem die ersten Staffeln auf eine große Begeisterung zählen, wodurch wohl jeder Anime-Fan das erste »Pokémon«-Opening kennt.

Aus diesem Grund werden auch noch heute immer wieder neue Fan-Projekte zu den ersten Folgen des »Pokémon«-Franchise gestartet. Ein solches Projekt wurde nun von einem »Pokémon«-Fan namens »Merfish« gestartet, der ebenfalls ein großer Fan der »GTA«-Serie ist. Um so seine beiden Leidenschaften zu verbinden, setzte »Merfish« das erste Opening der »Pokémon«-Serie mit den Charakteren von »GTA« um.

Somit erhält man die einmalige Chance zwei relativ unterschiedliche Serien in einem Crossover zu bewundern, das wohl für den einen oder anderen Lacher gut sein sollte.

Hier das Video:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar