Animiertes Musikvideo als Promo für »Waanabi.jk«-Manga veröffentlicht

of.I.wanna_.be_.Waanabi.jk_.www_.nlstudio1

Studio DEEN veröffentlichte am Freitag ein animiertes Musikvideo für ihren vierteiligen Manga »Waanabi.jk«. Das Animationsstudio postet das Video zur Eröffnung eines dreiteiligen animierten Projektes, das auf den Manga basieren wird. Die zwei anderen Teile folgen in Kürze.

Das Projekt wurde vom ehemaligen »Dennō Coil« Co-Regisseur Tomoya Takahashi ins Leben gerufen. Er ist ebenfalls Regisseur und Produzent des Musikvideos. Für das Charakterdesign war Chefanimator und »Super Animator« Tetsuya Takeuchi (bekannt durch »Yomigaeru Sora -RESCUE WINGS-« und »Yuri Seijin Naoko-san«) zuständig. Das Lied des Musikvideos »I Wanna Be.« wurde von Nako Eguchi und Lapis Aoki eingesungen.

Im wöchentlich erscheinenden Slice-of-Life Web-Manga von Kenichi Kuroi (bekannt durch »Zenbu Eroi Sensha.«) geht es um die Träume und Hoffnungen von vier Mädchen, die im dritten Jahr auf eine privaten Highschool gehen.

Musikvideo:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar