»Hatsune Miku: Project Diva X« für PS4 und PS Vita angekündigt

Hatsune-Miku-Project-Diva-X

Sega hat heute einen neuen Ableger der beliebten »Hatsune Miku«-Reihe offiziell angekündigt.

Das Spiel wird den Namen »Hatsune Miku: Project Diva X« tragen und wird als erstes Game der Reihe auch für die PS4 erscheinen. Weiters wurde der neue »Live Quest«-Modus angekündigt, der aber leider noch nicht näher beschrieben wurde. Die offizielle Seite zum Spiel findet ihr hier. Die PS Vita-Version wird schon beim japanischen Magical Mirai 2015 Event nächste Woche erstmals anspielbar sein.

Werbung

»Hatsune Miku: Project Diva X« wird bereits im März 2016 in Japan für die PS Vita veröffentlicht. Die PS4-Version wird in Japan dann etwas später im Herbst 2016 erscheinen. Ein westlicher Release wurde leider noch nicht bestätigt.

Weitere Infos sind bisher leider noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier der »Sega feat. Hatsune Miku Project”-Jubiläums-Trailer mit den ersten Gameplay-Szenen:

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "»Hatsune Miku: Project Diva X« für PS4 und PS Vita angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Miroku
Gast
Miroku

Klasse. Hatte mir schon gedacht, das es ein neuer Project Diva Teil wird. 🙂

Ich gehe mal davon aus, das X nicht vor 2017 bei uns erscheint. (hol’s mir wieder für die PS4)

Hab bei F 2nd eh noch einiges zu tun.^^