Erster »Survival Guide« für »Xenoblade Chronicles X« veröffentlicht

Xenoblade-Chronicles-X-Offical-Artwork-4

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo wurde nun die erste Episode des »Survival Guides« für »Xenoblade Chronicles X« veröffentlicht. Im Video bekommen wir einen Eindruck der ersten Stadt »New Los Angeles«, der BLADE-Organisation und einigen Missionen für den kommenden Wii U-Titel.

Bis zum Release soll nun jeden Monat ein solcher »Survival Guide« erscheinen. In Europa erscheint das Spiel am 4. Dezember 2015. Neben der normalen Verkaufsversion werden dabei auch eine Limited Edition und ein Wii-U-Bundle angeboten.

Offizielle Beschreibung zum Spiel:
Nach dem Erfolg des epischen Science-Fiction-Rollenspiels Xenoblade Chronicles arbeiten Tetsuya Takahashi und sein Team von MONOLITH SOFTWARE INC. an einem brandneuen Titel namens Xenoblade Chronicles X, in dem die Spieler eine weitläufige, offene Welt übergangslos erkunden können.

Während ihrer Reise können die Spieler auf menschlich anmutenden Robotern reitern, auf diesen durch die Lüfte fliegen und dabei gegen fremdartige neue Widersacher kämpfen.

Die Macher von Xenoblade Chronicles arbeiten an einer offenen Welt, die es zu erkunden gilt. Die Spieler können an verschiedenen Punkten im Spiel sogar auf menschlich anmutenden Robotern reiten oder mit deren Hilfe Feinde in der Luft bekämpfen. Xenoblade Chronicles X fügt den Kämpfen aus dem Original Xenoblade Chronicles, das den Eindruck eines Action-Spiels mit strategischen kommandogesteuerten Schlachten kombinierte, neue Elemente hinzu. So werden selbst die Kämpfe noch intensiver als zuvor.

>>> Auf Amazon vorbestellen

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar