»Ace Attorney 6« für den Nintendo 3DS angekündigt

phoenix-wright-ace-attorney

In der letzten Ausgabe des Famitsu-Magazins wurde ein neuer Ableger der »Ace Attorney«-Reihe offiziell angekündigt. Das »Ace Attorney 6« (Arbeitstitel) genannte Game wird dabei, wie es auch bereits bei den letzten Teilen der Reihe der Fall war, für den Nintendo 3DS erscheinen.

Als Produzent des Games wird Eshiro Motohide genannt und Takeshi Yamazaki wird als Director eingesetzt. Bei der Tokyo Game Show (17. bis 20. September) wird das Spiel erstmals in spielbarer Form präsentiert.

Ein westlicher Release von »Ace Attorney 6« wurde ebenfalls bereits bestätigt. Ein genaues Datum wurde aber leider noch nicht bekannt gegeben.

Weitere Details wurden bisher leider noch nicht verkündet. Erste Infos zum Setting und zu den neuen Charaktere sollen aber noch in dieser Woche folgen.

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar