»Killing Bites«-Spiel für PS4 und PS Vita enthüllt

killing-bites-ps-vita-ps4

In der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins »Monthly Heroes« wurde eine Spiel-Adaption der Manga-Reihe »Killing Bites« angekündigt.

Die offizielle Website zum Beat’em up findet ihr hier. Die Entwicklung des Games leitet Nex Entertainment. Bekannt ist der Entwickler unter anderem für seine Mitarbeit an »Crimson Shroud«, »Weapon Shop de Omasse«, »Lupin the Third: The Greatest Brain Battle in History« und »Time Crisis 4«.

In Japan wird das Spiel im Frühling für PS4 und PS Vita veröffentlicht. Ein westlicher Release wurde leider noch nicht bestätigt.

Weiter Details zum Spiel wurden leider noch nicht bekannt gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar