Neuer Trailer zu »The Anthem of the Heart« enthüllt Theme-Song

w694

Auf der offiziellen japanische Webseite des »The Anthem of the Heart«-Anime-Films, der ein Originalfilm der Macher von »anohana« und »Toradora!« ist, wurde am Montag ein Trailer mit dem Theme-Song veröffentlicht. Der Theme-Song »Ima, Hanashitai Dareka ga Iru« ist die 13. Single-Auskopplung der Musikgruppe Nogizaka 46. Wer gefallen an dem Lied findet, der kann sich den 28. Oktober vormerken, denn ab diesem Tag wird es die Single zu kaufen geben.

Zusätzlich bekommt man eine kleine Kostprobe vom »Spezial-Song« des Films, »Kokoro ga Sakebidasu«, der auf der Piano Sonate No. 8 von Ludwig van Beethoven basiert. Der Text des Liedes wurde vom Szenenschreiber des Films, Mari Okada, geschrieben, während der Bandleader und Bass-Gitarrist Mito von Clammbon den Song performt und die Sängerin der Band TWEEDEES , Natsumi Kyouchi, den Song singt.

Die Lizenz zum Film hat sich hierzulande peppermint anime gesichert. Diese werden den Film 2016 als Deutschlandpremiere auf ihrem »peppermint anime festival« zeigen und anschließend auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Trailer: 

Handlung:  

Jun ist ein Mädchen, deren Worte weggesperrt wurden. Einst war sie glücklich, doch wegen einer bestimmten Sache, die sie als Kind sagte, riss ihre Familie auseinander. Daraufhin tauchte die Eier-Fee vor ihr auf und nahm ihr die Fähigkeit zu sprechen, damit sie nie wieder jemanden verletzen könne. Seit diesem traumatischen Erlebnis lebt Jun ein Leben im Schatten und meidet das Rampenlicht. Doch dann wird sie eines Tages zum Mitglied des »Gemeinschaftskontakt-Rates« ernannt und erhält auch noch die Hauptrolle in dem von ihnen geplanten Musical.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar