Releasetermin von »Noragami Aragoto« bekannt gegeben

Noragami-2nd-Season-Visual-Revealed

In der Oktober-Ausgabe des »Monthly Shonen«-Magazins wurde am Samstag bekannt gegeben, dass »Noragami Aragoto«, die zweite Anime-Serie zum Manga »Noragami«, am 3. Oktober in Japan auf Tokyo MX starten wird. Zudem läuft die Serie am gleichen Tag auch auf MBS  und einige Tage später bei BS Fuji. Außerdem soll der Anime von Docomos dTV, UULA und GYAO! gestreamt werden.

In Deutschland ist die erste Staffel des Anime von KSM lizenziert worden. Zudem erschienen bislang zehn Bände des Mangas durch Egmont Manga. Das 11. Volume soll am 6. August 2015 erscheinen.

Darum geht es
»Ob im Frühling, Sommer oder Winter – Ich löse deine Probleme!«, steht an die Wand der Schultoilette gekritzelt und die verzweifelte Mutsumi wählt die angegebene Telefonnummer. Yato, ein Junge im Jogginganzug, erscheint, ohne echten Job oder festen Wohnsitz. Er ist derb, er ist frech und… hält sich für einen Gott! So ganz weit hergeholt scheint das aber gar nicht zu sein, denn Yato kann jenen bösen Geistern, die zwischen Diesseits und Jenseits umherspuken, ganz gehörig einheizen!

Quelle: ANN
Quelle der Beschreibung: Egmont Manga

Kommentare

1 Kommentar zu "Releasetermin von »Noragami Aragoto« bekannt gegeben"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lucy
Gast

Ich hoffe das Noragami Aragoto nach Deutschland kommt.

LG Lucy

Ich bin gespannt ob Noragami Aragoto nach Deutschland kommt