Neuer Trailer zu »Tokyo Ghoul: Jail« veröffentlicht

tokyo-ghoul-jail

Bandai Namco hat kürzlich einen neuen Trailer zum PS-Vita-Game »Tokyo Ghoul Jail« veröffentlicht.

Die Story des Spiels wird sich vom Manga unterscheiden und sich um den Original-Charakter »Rio« drehen, der von Mangaka Sui Ishida designt wurde. »Rio« versucht dabei den Ghoul »Jail« zu finden, um seine eigene Unschuld zu beweisen.

Werbung

Das Game spielt nach dem Kampf um den Aogiri Tree im elften Bezirk. Rio arbeitet mit Kaneki zusammen, um damit sein Ziel zu erreichen. Je nachdem, welche Beziehung man mit den jeweiligen Charakteren eingeht, wird das Ende variieren.

Bisher ist lediglich eine Veröffentlichung in Japan geplant. Ob das Spiel später auch nach Europa kommt, ist leider noch nicht bekannt.

Hier der neue Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=5BWzvWmav_I

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Neuer Trailer zu »Tokyo Ghoul: Jail« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
cy1
Gast
cy1

habt ihr eigentlich infos darüber wann die 2.staffel auf deutsch erscheint?

hYperCubeHD
Gast
hYperCubeHD

Es gibt noch keine offiziellen Informationen von Kazé (außer 2016), aber wenn man sich für die Thematik interessiert kann man Berechnungen anstellen: Das 4. Vol. Tokyo Ghoul in Japan (und auch das letzte) erschien Ende Dezember 2014. Das 1. Vol. Tokyo Ghoul in Deutschland erschien Ende April 2015, also können wir davon ausgehen, dass es bei der 1. Staffel eine Releasesperre im Ausland bis 4 Monate nach dem letzten japanischen Volume gab. Daraus können wir ableiten, dass es WAHRSCHEINLICH auch bei der 2. Staffel eine 4 monatige Releasesperre geben wird. Das 6. Vol. Tokyo Ghoul Root A in Japan (das letzte) erschien Ende August 2015, somit wird die Releasesperre Ende Dezember 2015 ablaufen. Kazé hat klassischerweise keine Veröffentlichungen im Dezember, da es auf Grund der Weihnachtsfeiertage zu Komplikationen kommen könnte (zusätzlich verpasst man mit dem Release am letzten Freitag im Monat das Weihnachtsgeschäft, danach sind die potentiellen Käufer eher knapp bei Kasse). Somit können wir beim 1. Vol. Tokyo Ghoul Root A in Deutschland von einem Release am 29.01.16 ausgehen, allerdings kann es auch anders kommen 🙂

cy1
Gast
cy1

soweit ich weiß ist weihnachten ja für das kaufrausch bekannt das heißt wenn die es dann herausbringen könnte es vllt denn umsatz steigern.die potenziellen käufer könnten sich dann schon darauf vorbereiten