Fehler auf der ersten Disc der »Last Exile«-Gesamtausgabe

tatiana-wisla-last-exile-4639

Der Publisher Nipponart veröffentlichte am 28. August 2015 eine Gesamtausgabe vom Anime »Last Exile« auf Blu-ray. Wie nun herauskam, gibt es auf der ersten Disc dieser Gesamtausgabe jedoch einen unschönen Fehler. Beim Abspielen der Episoden bleibt das Menü eingeblendet und verdeckt ungefähr ein Viertel des Bildes. Alle anderen Discs sind in Ordnung.

Nipponart hat sich nun auf Facebook dazu geäußert und wird die Disc mit dem Fehler austauschen.

Werbung

Um eine Austausch-Disc zu erhalten, müsst ihr euch an die Service-Mail-Adresse [email protected] wenden und eine Anfrage stellen. Für den Austausch bittet Nipponart um etwas Geduld, da die neuen Discs erst erstellt werden müssen.

Quelle: Nipponart Facebook-Seite

Kommentare

1 Kommentar zu "Fehler auf der ersten Disc der »Last Exile«-Gesamtausgabe"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Necessarius
Gast
Necessarius

Mal gut dass ich mit dem Kauf noch ein wenig gewartet habe, sonst hätte ich jetzt auch ne Fehlerhafte Disc, die ich austauschen müsste. Ich hoffe mal für alle betroffenen, dass das Austauschen hier problemloser läuft als bei der Elfen Lied Ausgabe, wo sich das Problem ja ewig hingezogen hat.