»Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4« – Neue Charaktere bekannt gegeben

naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-4

In der 41. Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins von Shueisha wurde am Montag bekannt gegeben, dass die Charaktere Kakashi (mit beidseitigem Sharingan) und Kakashis kompletter Susanoo in »Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4« spielbar sein werden.

Neben diesen beiden Charakteren enthält das Spiel den größten Roster der gesamten Spiele-Serie. So sind nicht nur Charaktere aus dem Kampf zwischen Hashirama und Madara dabei, sondern auch welche aus »The Last – Naruto the Movie«. Zudem wird das Spiel die Ninjaweltkriege wiedererzählen.

In Japan erhält man beim Kauf des Spieles die Charaktere Boruto und Sarada hinzu. Diese stammen aus dem Film »Boruto – Naruto the Movie« und sind in Europa und Amerika für Vorbesteller zugänglich. Außerdem sind beim Kauf am Releasetermin Kostüme für Kakashi, Sakura und Hinata dabei.

Das Spiel wird in Europa ab dem 5. Februar 2016 und in Nordamerika ab dem 9. Februar 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und dem PC (via Steam) erhältlich sein. In Japan erscheint es bereits am 4. Februar 2016, jedoch wurde ein Release für die Xbox One und dem PC bislang nicht bestätigt.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar