Nipponart veröffentlicht »Dai Shogun – Der große Wandel«

Fuun-Ishin-Dai-Shogun

Auf diese Ankündigung haben sicherlich viele Fans des Animes »Dai Shogun – Der große Wandel« gewartet. Laut Amazon wird der Publisher Nipponart den Anime als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln veröffentlichen. Nipponart präsentierte den Anime letztes Jahr als Simulcast auf Clipfish. Dort ist dieser nach wie vor zu sehen.

>> Zu »Dai Shogun – Der große Wandel« auf Clipfish

»Dai Shogun – Der große Wandel« soll voraussichtlich am 30. Oktober 2015 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Auf Amazon vorbestellen:
>> Dai Shogun – Der große Wandel (OmU) Gesamtausgabe Blu-ray
>> Dai Shogun – Der große Wandel (OmU) Gesamtausgabe DVD

Darum geht es:
In der späten Edo-Periode erlebte Japan eine bis dato noch nie dagewesene Krise, ausgelöst durch die »Kurofune« (Schwarzen Schiffe), die aus fremden Ländern jenseits des Meeres nach Japan kamen. Ein seit uralten Zeiten existierender Roboter, namens »Onigami«, vertrieb die Schwarzen Schiffe und sicherte Japan weiterhin die Unabhängigkeit. Die Geschichte beginnt nun in einem Japan, das durch seine fortgesetzte Isolation vom Rest der Welt niemals die »Meiji-Restauration« erlebte und weiterhin den alten Traditionen folgt.

Quelle der Beschreibung: AniSearch.com
Quelle: Amazon

Kommentare

1 Kommentar zu "Nipponart veröffentlicht »Dai Shogun – Der große Wandel«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mana
Gast

Die letzten Sub only scheinen sich ja für sie gelohnt zu haben, wenn mans hier schon wieder macht…