».hack//SIGN« erscheint als Collector’s Edition

91ZXJQC4x-L._SL1500_

Der Publisher Nipponart listet auf seiner Seite eine Collector’s Edition für den Anime ».hack//SIGN« auf.

Nipponart wird den Anime ».hack//SIGN« in zwei Volumes auf DVD veröffentlichen. Das erste Volume wird voraussichtlich am 25. September 2015 mit den Folgen 1 bis 13 erscheinen. Das zweite Volume erscheint voraussichtlich am 27. November 2015 mit den restlichen Folgen 14 bis 26.

Auf Amazon vorbestellen:
>> .hack//SIGN – Vol. 1 DVD
>> .hack//SIGN – Vol. 2 DVD

Darum geht es:
»The World« ist ein Onlinespiel, mit dem 20 Millionen Spieler tagtäglich virtuelle Abenteuer in einer Fantasywelt erleben können. Für Tsukasa wird dieses Spiel jedoch zur Realität, als er bemerkt, dass er sich nicht mehr ausloggen kann und über Fähigkeiten verfügt, die nicht der Logik des Spiels folgen. Schon bald zieht er die Aufmerksamkeit anderer Spieler auf sich. Während einige seine Kameraden werden wollen, trachten ihm andere nach dem Leben, da »Hacker« im Spiel unerwünscht sind.

Quelle: Nipponart

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar